Bewegung

Bewege dich jetzt!

Bewegung heißt auch immer Veränderung, man geht einen Weg und es verändert sich etwas, die Zeit vergeht und es ändert sich etwas.

Wir machen Sport und es verändert sich etwas und nicht nur am Körper, auch im Geist.


Ohne Bewegung bewegt sich nichts, ein Gewässer ohne Bewegung stirbt.

Ok, als Mensch stirbt man nicht direkt, wenn man sich nicht bewegt, jedoch macht es die Lage nicht besser, oder?


Ok, Sie konnten lesen, Bewegung ist mir wichtig, und mir ist es wichtig ehrlich in meiner Dienstleistung zu sein.

Sparen Sie also ihr Geld, wenn sie nicht wirklich etwas verändern möchten, wenn Sie nicht wirklich in Bewegung kommen möchten.


Bewegung fängt bei mir bei der Alltagsbelastung an, die bei vielen gegen null geht.

Alltagsbelastung wäre in meiner Idee der Welt, bezogen auf ein Schrittziel, ab 7500 Schritte am Tag, damit meine ich jeden Tag und besser noch mehr und das ist dann noch kein Sport!

Also, zwei- bis dreimal für ein bis zwei Stunden Walking in der Woche, mag besser als nicht sein, ist jedoch kein Sport, sorry ;-).

Also, auf die Alltagsbelastung kommt dann Sport noch dazu, das kann am Anfang zweimal pro Woche seine, jedoch wird es dauerhaft erst ab dreimal in der Woche effektiv.

Ja, hört sich viel an, der Mensch ist jedoch für 20 Km gehen am Tag gemacht und der Durchschnittsbürger bringt es auf 600 m am Tag …

Ja, es ist ein gewaltiger Unterschied.


Und zu einem neuen bewegten Leben, gehört auch eine entsprechende Ernährung und auch wie mein Bild zu mir selbst ist.

Bewegung betrifft uns in unserem kompletten Sein und nicht nur in einzelnen Bereichen. Jeder ist ein einzigartiges Gesamtkonzept. 


Und wenn ihr wirklich loslegen wollt, dann meldet euch bei mir … 

Share by: