... für mehr Balance im Leben
... für mehr Balance im Leben   

Meditation in der Gruppe

Ich hoffe ihr seid gut in das Jahr 2020 gekommen, die ersten Tage sind schon vorüber und manche von Euch haben sich vielleicht etwas für dieses Jahr vorgenommen, manche vielleicht auch nicht, da sie wissen, dass sie diese Vorsätze eh meist nicht halten, und andere sehen gar keinen Grund für Vorsätze, jeder nach seiner Art.

 

Vorsätze ist auch das Thema der ersten Meditation die am 02.02.2020 um 18:15 stattfindet. Um 18:25 verschließe ich die Eingangstür und wir starten um 18:30.

 

Die Kursgebühr beträgt 7,- €.

 

Es wird eine geführte Meditation sein, bei der du in Kontakt mit deinen Vorsätzen kommst, mit denen, die du gebrochen und nicht erreicht hast, und mit denen, die du gehalten und erreicht hast, und wie diese zueinander stehen.

 

Die Stunde wird so aufgebaut sein, dass wir nach einem kurzen Kennenlernen und einer Einleitung mit der Meditation starten.

Diese wird dann ca. 30 - 35 Minuten dauern.

 

Danach verweilt jeder noch ca.  5 Minuten in Stille um das Erlebte zu verarbeiten. Hier ist es auch gut, etwas zum Schreiben dabei zu haben, denn schnell verflüchtigen sich Gedanken und Erlebtes auch wieder … dies kann einfach ein Blatt oder auch eine Art Meditation-Tagebuch sein.

 

Im Anschluss kann jeder noch mal ein Wort oder einen Satz zum Erleben der Meditation sagen und wir schließen die Stunde ab.

 

Bei dieser Art von Meditation ist es durchaus so, dass sich in den nächsten Tagen noch weitere Veränderungen einstellen und Selbst-Reflektion stattfindet.

 

Die Meditation findet in Oberursel statt:

 

Schwebe Fitness

61440 Oberursel

An den Drei Hasen 12

 

 

Ihr könnt Euch hier einen Platz sichern, die Teilnahme ist auf 15 Personen begrenzt.

 

 

 

 

Roy Krischer

LIFE COACH

 

Büro:
Alemannenweg 10

61381 Friedrichsdorf

 

Behandlungsraum:

An den Drei Hasen 12

61440 Oberursel

 


Anrufen

E-Mail