... für mehr Balance im Leben
... für mehr Balance im Leben   

Life Balance Meditation 

Die Arten von Meditationen sind fast so zahlreich wie die Welt groß, es gibt sie leise, still, unbewegt und ruhig, doch auch laut und bewegt.
Für mich gibt es nicht die Meditation oder die Art wie man meditieren soll…

Überhaupt, wo fängt Meditation an und wo hört sie auf.

Manchen Zeitgenossen möchte ich sagen, setz dich einfach nur hin, jeden Tag 10 Minuten, zur gleichen Zeit, am gleichen Ort und atme.

"Und was ist mit meinen Gedanken, ich dachte, ich soll für die Meditation… " Dann kommt dies und das …
Meine Antwort auf solch einen Satz ist nur die Wiederholung "Setz dich einfach nur hin, jeden Tag 10 Minuten, zur gleichen Zeit, am gleichen Ort und atme."

Nach 14 Tagen Frage ich diesen Zeitgenossen, was hat es mit dir gemacht und was ist Meditation jetzt für dich?
Und dann kann man weiter schauen...

 

 

 

Roy Krischer

LIFE COACH

 

Büro:
Alemannenweg 10

61381 Friedrichsdorf

 

Behandlungsraum:

An den Drei Hasen 12

61440 Oberursel

 


Anrufen

E-Mail